Über uns

Seit 1967 - nun in der 3. Generation - vertreiben und fertigen wir beste Lammfell- und Lederprodukte.
Die ersten Felle wurden noch aus der Garage verkauft, zwischenzeitlich wurden ein Laden und eine Fertigung errichtet.
Dann kam leider eine Zeit in der Felle out waren, wir mussten umdenken und unser Sortiment um Textilmode erweitern.
In den letzten Jahren erleben Lammfelle wieder einen Aufwärtstrend, die Menschen leben wieder bewusster und wissen natürliche Produkte zu schätzen. 

Philosophie

Die besten Produkte

Sie erhalten bei uns die besten Produkte aus über 50 Jahren Erfahrung.
Die Felle stammen aus Australien und Osteuropa, gefertigt in Osteuropa und Deutschland. Wir haben für jeden Nutzen das optimale Fell. Bei uns bekommen sie keine B-Ware, sondern nur beste Qualität.
Überzeugen sie sich selbst.

Der beste Service

Gerade im Onlinehandel bleiben der Service und der Kunde meist auf der Strecke.
Wir versuchen ihre Wünsche weitestgehend zu erfüllen und tun dafür unser Möglichstes.
Sie haben Fragen oder sind mit einem Produkt nicht zufrieden?
Wir haben immer ein offenes Ohr.

Die beste Beratung

Wer uns kennt weis es bereits - wir versuchen unsere Kunden immer bestens zu beraten.
Denn wir möchten das Sie mit ihrem Produkt zufrieden sind und es ihnen lange erhalten bleibt. 
Dafür nehmen wir uns Zeit.

Unser Team

Manfred Leibersperger

Leitung Produktion

Manfred arbeitet schon seid über 30 Jahren mit Lammfellen. Er bringt das Fell in die gewünschte Form, damit es seinen Zweck optimal erfüllt. 

Helga Debatin

Leitung Verkauf & Einkauf

Helga ist gelernte Kürschnerin und mit Lammfellen bestens vertraut.
Außerdem verkauft sie in unserem Laden in Hambrücken die aktuellen Modetrends.

Christian Leibersperger

Web & Marketing

Als gelernter Mediendesigner sorgt er für 
einen guten Internetauftritt der Firma.
Unsere Begeisterung für tolle Produkte
auf sie zu Übertragen - das ist sein Ziel :).

Julia Debatin

Verkauf & Produktion

Durch ihre Ausbildung als Modedesignerin
ist sie unser Allrounder, egal ob in der
Produktion an der Nähmaschine oder im
Ladenverkauf.

Mehr Wissenswertes finden sie auf unserem Blog.